handmade with love

Herzlich Willkommen bei Max & Anna!


Wir fertigen selbstgenähte wunderschöne Dinge für Klein und Groß an. Alle Artikel sind Unikate und werden zum Teil erst nach individueller Bestellung angefertigt.


Die Idee, das Hobby zum Business mit Leidenschaft zu machen und "Max & Anna" zu nennen, entstand durch Max (damals 9 Jahre) und Anna (damals 4 Jahre), welche beide von Anfang an mit Liebe zum Detail am Projekt arbeiten. Max hilft z. B. beim Nähen, Ideen sammeln oder sich um Spenden kümmern. Anna ist oft dabei, Stoffe auszusuchen und das passende Nähgarn zu finden oder sie hilft beim spuhlen.


Für uns ist noch etwas ganz wichtig: Wir spenden einen Teil der Einnahmen. Max & Anna dürfen sich den Weg der Spenden selbst aussuchen und das macht uns auch sehr besonders.

Fakt ist: Vielen von uns, insbesondere Kindern, geht es nicht gut und genau diesen Kindern versuchen wir etwas zu helfen.


Max hat im Dezember 2016 ein Baum in Madagaskar gepflanzt.